NaNoWriMo Fazit

Freitag, November 30, 2012

Heyho,

ich habs tatsächlich GESCHAFFT!!!! Ich hab den NaNoWriMo geschafft!!!
Ja, ich kanns selbst kaum glauben, aber ich habs tatsächlich geschafft :D
Hier mal eine kleine Übersicht:

Die erste Hälfte des Monats lief total super *_* 30000 Wörter  in 14 Tagen! :)
Am 15. November ist dann mein Laptop kaputt gegangen -.-
Die zweite Hälfte des Monats war ich total demotiviert, weil ich die ersten 30000 Wörter verloren habe, aber ich hab das weiter geschriebene einfach immer dazu gezählt ;)
Am 29. November hatte ich die Hoffnung, noch die 50000 Wörter zu schaffen fast schon aufgegeben, ich lag etwa 10000 Wörter zurück und hab nicht geglaubt, dass ich das noch schaffen würde. Abends um 8 Uhr etwa hat mich dann doch noch ein anderes Mädchen, die auch mitgemacht hat, mich noch dazu ermuntert, doch noch mitzumachen und dann war ich doch wieder motiviert :)
Am 30. November habe ich erstaunlicherweise 7000 Wörter am Stück geschrieben :ooo Und die 50000 Wörtermarke überschritten :)))
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wie ich das tatsächlich geschafft habe, aber ich bin mega glücklich und übertriebenst stolz auf mich :)))))))))

Mein Fazit vom NaNoWriMo:
Es hat total viel Spaß gemacht und nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder teilnehmen! Und ich kann jedem, der auch nur halbwegs gerne schreibt, total empfehlen, einmal mitzumachen!! :)

Da jetzt der November vorbei ist hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog und auch bei euch zu kommentieren :)
Und dann kommen auch noch einige Rezis, hoffentlich ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ne grandiose Leistung. Ich verbeuge mich vor deinem Durchhaltevermögen *tiefer-knicks*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Hammer! Ich habe vor einigen Jahren intesiv an einer Geschichte geschrieben und das über Monate und habe da "nur" um die 36000 Wörter ;))
    Beeindruckend! Gibt es die Geschichte dann auch zu lesen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Feedback! Es hat mich unheimlich gefreut und motiviert! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was für Geschhichten schreibst du noch?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser